#catcontent Compilation – Betty&Mia
Wie ich letztens bereits erwähnte, wohnen meine beiden Lieblingskatzen Betty und Mia leider nicht mehr bei mir. Trotzdem haben sich in der kurzen Zeit, die wir gemeinsam verbringen durften einige schöne Schnappschüsse angesammelt. Und da zu einem guten Blog auch ein wenig Catcontent dazugehört, möchte ich euch an dieser Stelle ein kleines Best-Of präsentieren!
Fangen wir doch einfach mal ganz vorne an, also mit dem ersten Bild, was ich jemals von den beiden gemacht habe:
Hauptbeschäftigung: Chillen…
Katzen sind beneidenswerte Lebewesen: Wenn sie nicht gerade hungrig sind, oder spielen wollen können sie den ganzen Tag faul irgendwo rumliegen. Davon könnte ich euch hunderte Bilder zeigen. Dann wäre aber wohl mein Webspace voll und euer Browser auch. Also gibts hier nur eine kleine Auswahl:
Zwei Katzenkörper. Aber ein Herz und eine Seele.
Im Tierheim kennengelernt, sind die Beiden seither unzertrennlich. Lediglich als Mia nach einer Operation mal einen Trichter tragen musste, herrschte für ein paar Tage Funkstille, ansonsten gibt es die beiden quasi nur im Doppelpack:
Strange Faces
Neben dem typischen Katzenblick (vorrangig verwendet, wen’s was zu Essen geben soll), haben Betty und Mia noch andere faszinierende Gesichtsausdrücke auf Lager:
Auch witzig ist der Blick, wenn es bei der Beschäftigungstherapie nicht weitergeht.
Strange Places
Auch wenn die Lieblingsplätze auf dem Sofa, auf dem Kratzbaum oder vor dem Futternapf waren, tauchten auch immer wieder Katzen an ungewohnten Orten auf:
IT-Haushalt – IT-Katzen!
Zwei Informatiker in einem Haushalt? Ist doch klar, dass das auch auf die Haustiere abfärbt.
Passend hierzu gibt es auch noch ein weiteres Bild.
Und den Abschluss macht nochmal ein gemeinsames Kuschelbild. Das letzte, was ich von Beiden gemeinsam gemacht habe. Wer weiterhin aktuelle Bilder von den Beiden sehen mag, folgt am Besten ihrer Besitzerin auf Twitter.
Foto, Haustier, Katze, mysha
Die haben im „Katzensuchbild“ doch nicht ernsthaft hinter der Gerätschaft verkrochen? Katzen ^^
Sind ein paar nette Bilder dabei. Auch wenns nicht ganz so überdimensional mega-hochaufgelöste wie bei Gilly sind
Hrhr. Genau hinter den Gerätschaften waren sie. Und so hochaufgelöst sind die meisten Bilder nicht, weils oft Schnappschüsse waren, die spontan mit der Handykamera entstanden sind. Lediglich eins ist dabei, welches ich mit der richtigen Kamera gemacht habe (Kleiner Tipp: Katze war am Schlafen!).
Das mit der Auflösung war auch nicht ernst gemeint 😉